Sidor

2010-09-01

Wenn das Elend kein Ende nimmt ...

Man müht sich ja redlich um endlich mal wieder ein Modell zustande zu bekommen. Allerdings ist die Pfalz E.IV von ICM auch kein leichter Brocken und man muss sich schon ganz strecken um alle Korrekturen in den Griff zu bekommen. Aber man ist auf dem besten Weg und es ist nur noch eine geschätzte Woche bis zur Fertigstellung. Dann passiert es! Dummheit und Übereile haben mich mein Modell zu nahe an der Schreibtischlampe (50 W Halogen) Farbe trocknen lassen und zumindest das gelang wie aber auch den Flügel zu erweichen und zu verbiegen.
Letztlich habe ich sogar über mich selber lachen müssen, denn mir kam ein Bild von einem Fokkerdreideckermodell mit hängenden Flügeln in den Sinn. Das fand ich in dem Moment ganz lustig denn noch hatte ich keine so richtige Ahnung, was mich die Reparaturarbeiten kosten würden.

Die Reparaturarbeiten dauern im Moment noch an, man hat ja sonst nichts zu tun!


Inga kommentarer:

Skicka en kommentar